Anbieter:

Fax:  03441 / 710 044

Internet: www.sutter-stiftung.de

E-Mail: info@sutter-stiftung.de

Vertreten durch den Vorstand:

Dr.Oskar Schmidt

Jörg Egerer

Schirmherrschaft

Oberbürgermeister der Stadt Zeitz

Christian Thieme

Verantwortlich:

Schützenstraße 28

06712 Zeitz

Rechtsform:

Stiftung des bürgerlichen Rechts

Registrierungsnummer: LSA 11741 - 293

Sitz der Stiftung

Zeitz

Aufsicht:

Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt

Ernst-Kamieth-Straße 2

06112 Halle (Saale)

E-Mail: poststelle@lvwa.sachsen-anhalt.de

Haftungsausschluss:

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Homepage  wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Wir sind gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 ff. TMG sind wir als Anbieter nicht verpflichtet, fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen bleiben hiervon unberührt. Eine Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Homepage kann Links zu externen Webseiten Dritter enthalten, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese externen Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Sollten Rechtsverletzungen erkennbar sein, werden wir derartige Links umgehend entfernen.